19.02.2024
V-ZUG: Die Schweiz. Unser Zuhause.
Mit der neu lancierten Kampagne tritt Jung von Matt LIMMAT mit dem Schweizer Haushaltsgerätehersteller V-ZUG den Beweis an, wie sehr die Marke ihrer Schweizer Herkunft verpflichtet ist.
WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN
19.02.2024
Mit der neu lancierten Kampagne tritt Jung von Matt LIMMAT mit dem Schweizer Haushaltsgerätehersteller V-ZUG den Beweis an, wie sehr die Marke ihrer Schweizer Herkunft verpflichtet ist.
23.10.2023
Eines bleibt in Zermatt zu jeder Jahreszeit gleich: Die ikonische Berglandschaft verzaubert Besucher:innen immer wieder von neuem. Zermatt ist und bleibt 365 Tage im Jahr eine Sehnsuchtsdestination - und lässt Besucher:innen nicht mehr los. Das stellt die erste gemeinsame und auf drei Kontinenten bespielte Kampagne von Jung von Matt LIMMAT und Zermatt Tourismus in den Mittelpunkt.
26.09.2023
Das Nachwuchsprogramm «Future Creative Leaders» startete am 1. September in die dritte Ausgabe. Fünf junge Talente mit ganz unterschiedlichen Backgrounds lernen sechs Monate die Agenturgruppe und die einzelnen Disziplinen kennen. Im Zentrum stehen dabei Interdisziplinarität, Kreativität und der Erfahrungsaustausch – untereinander und mit der Organisation als Ganzes.
20.02.2023
Es ist wieder soweit: Das Traineeprogramm «Future Creative Leaders» von Jung von Matt geht in eine nächste Runde. Während sechs Monaten können junge Talente mit den verschiedensten beruflichen Hintergründen die Agenturgruppe in all ihren Fachbereichen kennenlernen und sich gleichzeitig in einer Agentur fachlich fokussieren. Und damit schon heute die Kreativwirtschaft von morgen mitgestalten.
07.02.2023
Ovomaltine bringt einmal mehr den Winter direkt in den Social Feed der Young Adults und zwar mit Freestyle-Skistar Andri Ragettli und neu auch mit der Freeskierin Giulia Tanno. Die Schweizer Kultmarke und Jung von Matt LIMMAT konzipierten eine Social Media Kampagne als Fortsetzung der erfolgreichen Winterkampagne 2022.